Ich habe eine Vision



DU BEFINDEST DICH AUF DER TESTSEITE T1


Wie findest du jetzt das Menü, Katerina?
Die Darstellung der Textblöcke (1- oder 2spaltig, mit/ohne Silbentrennung) ist momentan noch im Versuchsstadium.



­TEXTBLOCK 1 Es ist meine Vision, dass unzählige, talentierte Künstler die Möglichkeit erhalten, sich einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren anstatt ihnen Chancen vorzuenthalten und sie nach verkrusteten Konventionen zu beurteilen. Keine Hochschule, kein Status, keine Anzahl goldener Schallplatten sollen die Kriterium für Zustimmung oder Ablehnung sein, sondern einzig allein das, was der Künstler macht und wie es auf sein Publikum wirkt. Und es ist meine Vision, eine Community zu begründen, die Künstlern aller Richtungen ein Podium bietet, ihre individuelle Kunst und ihre eigenen Werke und besonders ihre Spontanität zu zeigen.

TEXTBLOCK 2 Es ist meine Vision, dass unzählige, talentierte Künstler die Möglichkeit erhalten, sich einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren anstatt ihnen Chancen vorzuenthalten und sie nach verkrusteten Konventionen zu beurteilen. Keine Hochschule, kein Status, keine Anzahl goldener Schallplatten sollen die Kriterium für Zustimmung oder Ablehnung sein, sondern einzig allein das, was der Künstler macht und wie es auf sein Publikum wirkt. Und es ist meine Vision, eine Community zu begründen, die Künstlern aller Richtungen ein Podium bietet, ihre individuelle Kunst und ihre eigenen Werke und besonders ihre Spontanität zu zeigen.



Bild "WILLKOMMEN:atelierfoto.png"